reflections

Archiv

Tha... ja

Ich hab ja gesagt, ich werd vergessen, regelmäßig zu schreiben. Ich hab das allerschlechteste Kurzzeitgedächtnis, das man sich vorstellen kann. Das einzige was ich kann, ist was auswendig lernen. Hmpf

 Aaalso. Ist ja immerhin ein bisschen was passiert, das muss ich erzählen xD

Mein Prince Charming hat ja eine Freundin (-.-) und das blöde dran ist, dass ich die auch kenne und sie somit nicht mal dafür hassen kann ^.^ Aber ich hab mich trotzdem gefreut gestern, als ich gehört hab, dass sie sich gestritten haben (Ich weiß, ich komme in die Hölle)

Und das allertollste: Ich sitze jetzt direkt hinter ihm  Und nächste Woche hab ich eine Art Projekt mit ihm gemeinsam *happybin*

Achja, ich hab mir vorgenommen, dass mein 16. Jahr toll wird. Wundertoll. Sweet Sixteen halt. Und das lass ich mir von keinem mies machen. Nächstes Jahr wird toll. Ja ^^

2 Kommentare 7.12.07 20:35, kommentieren

I love you, and you don't even know...

Ich seh' in deine Augen,
kanns einfach nicht glauben
bist so umwerfend, unglaublich wunderbar,
ist dir das klar?
Möchte jede einzelne Sekunde mit dir verbringen,
dich ständig umringen.
Sehe dich, höre dich und bemerke dich,
du mich aber nicht.
In meinem Herz hat nur einer einen besonderen Platz,
und zwar du,
mein liebster Schatz.
Das wichtigste bist nämlich du für mich,
verdammt, kapierst du's nicht?

Ich liebe dich

8.12.07 18:48, kommentieren

wannabe

I wanna be the girl you point at, and say "That's her"

8.12.07 19:19, kommentieren

W.

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf einer Mauer. Kommt eine alte Oma vorbei.
„Die übernehme ich!“ sagt der Herztod, schnippt mit dem Finger und die Oma fällt tot um. Kommt George W. Bush vorbei.
„Jetzt bin ich dran!“ sagt der Hirntod und schnippt … und schnippt … und schnippt …

 

 

8.12.07 20:56, kommentieren

Jippie >.<

Soo.
Weil mir das so zu anstrengend wir, immer jemand zu schreiben.
Mein Prince Charming = M
Die Person aus meiner Klasse = S
Und die andere Person = A
Hätten wir das mal geklärt. Guuut ich muss nämlich viel loswerden…

S steht ja auf mich, was man schon ein wenig merkt, und das wollte ich mal testen. Als sein Computer in einem Fach mal nicht ging, hab ich geschaut, wo er sich hätte hinsetzen können. Es waren 4 Plätze frei, einer davon neben mir. Wo hat er sich wohl hingesetzt? Genau, neben mich.
Und ich bin nicht begeistert, weil ich nichts von ihm will, ihn aber auch nicht vor den Kopf stoßen will.

Mein M hatte ja eine Freundin. Und – jaaa ich weiß das ist fies – ich hab mich irgendwie immer gefreut oder so, wenn ich gehört hab, dass sie sich gestritten haben. Gestern hat er dann gesagt, dass er was mit einer anderen gehabt hat, und dass seine Freundin jetzt böse ist und so. Und daaa fand ich das noch toll.
Nur hab ich heute von ihm erfahren (Sehr widerstrebend aber doch) dass er jetzt mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und mit der anderen zusammen ist.
Jetzt find ich das gaaar nicht mehr toll.
Erstens hat er erst wieder eine Freundin und zweitens heißt das, er bescheißt seine Freundinnen. Da komm ich doch auch mal ins Grübeln, ob ich seine Freundin sein will…
Heute hat er mich dann in der Klasse die ganze Zeit so angesehen, jedes Mal wenn ich hingesehen hab, hat er auch grad hergeschaut. Und ich wollte ihn am liebsten anschreien! „Wenn du nix von mir willst, warum siehst du mich dann die ganze Zeit an? Und wenn du was von mir willst, warum reibst du mir dann die ganze Zeit unter die Nase, dass du eine Freundin nach der anderen hast, um mich dann so anzusehen?“ Das hat mich so aufgeregt.

Und dann gibt’s da noch den A. Den kenn ich schon ziemlich lang, vor allem von meiner Schwester, er geht in ihre Parallelklasse. Und er hat eine Freundin, die ich auch kenne und mag.
Gestern bin ich mit ihm im Auto mitgefahren und er hat irgendwie die ganze Zeit über sie abgelästert, und heute haben wir halt geredet und so und danach hat eine aus meiner Klasse gefragt, ob da was zwischen uns ist, zumindest sahs anscheinend so aus.

Ahaa noch einer also.
Ich mein, ich hab nix gegen ihn, ich find ihn sogar ziemlich toll, aber er hat eine Freundin. Prince Charming auch. Nur S nicht. Und den mag ich nicht so sehr.
Kling doch lieb, oder? -.-

Die letzten 2 Tage waren sehr anstrengend. Ich würd sie am liebsten alle schlagen.
Und ich bin echt froh, dass ich dieses Blog hier hab. Das liest keiner, den ich kenne. Und das ist ja auch sehr gut so, weil ich irgendwie keinem ALLE Details erzählen kann…

Bye.

15.12.07 20:01, kommentieren

Anything

I would do anything

Just to be his everything

15.12.07 20:32, kommentieren

I knew it

Irgendwie wars ja klar.
Immer wenn ich weiß, dass jemand in mich verliebt ist (Gut, war ja erst 2 Mal so) fang ich an, denjenigen anders zu behandeln.
Das war beim S so und das fängt beim A auch schon so an.

Und ich denk noch immer "Aarrghh das war jetzt blöd -.-" und machs nächstes Mal doch wieder

Hoffentlich erfahr ich nicht, dass der M auf mich steht, sonst behandel ich den auch noch anders. Bei ihm bin ich nämlich meistens voll entspannt und wir lachen viel und so.

Na ja, hab grad nicht viel Zeit... aber ich werd bald wieder schreiben.

Muhaha ich hab heut sogar schon Tagebuch geschrieben. Ich fand den Eintrag von vor 5 Jahren so süß, da hab ich einen geschrieben, damit ich in ein paar Jahren wieder was zu lachen hab ^.^

Ich hab auch beschlossen, dass ich hier auch Witze reinschreib, sonst wird das zu depri. Und Gedichte, die sich jetzt nicht genau auf meine Situation beziehen. Weil ich von denen nicht so viele hab, und die anderen auch voll schön sind <3

 Yours...

20.12.07 19:56, kommentieren

Roses

And he gave her 12 roses
11 real and 1 fake
And he told her
“I’ll stop loving you,
when the last rose dies”

 

20.12.07 19:58, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung