reflections

First

Hi!

Ich weiß irgendwie, dass das ziemlich unnötig ist, was ich hier mache, weil ich noch nie gut Tagebuch oder Blog schreiben konnte. Aber ich wollte es einfach noch mal probieren, man soll ja immerhin nie aufgeben ^.^

Die Idee dazu - beziehungsweise den Anstoß - dazu hat mir eine Fanfiction gegeben. Dear Nobody heißt sie. Darin geht es um jemanden, der Blog schreibt und dessen Leben sich dadurch verbessert.

Eigentlich habe ich ja nicht viel, das sich verbessern könnte, ich weiß ich sollte mich nicht aufregen. Alles was ich habe läuft super. Eigentlich.

Aber mir fehlen Dinge.  Darüber möchte ich hier schreiben. Und ich hoffe, dass es mir hilft, genau wie in der FF.

Glaube versetzt immerhin Berge, nicht wahr? =)

Na ja, leider hab ich jetzt nicht viel Zeit. Also werden die bedeutungs- und inhaltsvolleren Posts bis zum nächsten Mal warten müssen. Bis dahin hab ich schon mal ein 'Gedicht' gepostet. Es ist eigentlich ein Auszug aus dem Buch 'New Moon' von Stephenie Meyer, aus der Twilight-Reihe. Meine Lieblingsbücher by far *.*

cu

12.10.07 20:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung