reflections

Tha... ja

Ich hab ja gesagt, ich werd vergessen, regelmäßig zu schreiben. Ich hab das allerschlechteste Kurzzeitgedächtnis, das man sich vorstellen kann. Das einzige was ich kann, ist was auswendig lernen. Hmpf

 Aaalso. Ist ja immerhin ein bisschen was passiert, das muss ich erzählen xD

Mein Prince Charming hat ja eine Freundin (-.-) und das blöde dran ist, dass ich die auch kenne und sie somit nicht mal dafür hassen kann ^.^ Aber ich hab mich trotzdem gefreut gestern, als ich gehört hab, dass sie sich gestritten haben (Ich weiß, ich komme in die Hölle)

Und das allertollste: Ich sitze jetzt direkt hinter ihm  Und nächste Woche hab ich eine Art Projekt mit ihm gemeinsam *happybin*

Achja, ich hab mir vorgenommen, dass mein 16. Jahr toll wird. Wundertoll. Sweet Sixteen halt. Und das lass ich mir von keinem mies machen. Nächstes Jahr wird toll. Ja ^^

7.12.07 20:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine / Website (11.12.07 20:07)
hmm dein 16. Jahr is aber das zwischen 15 und 16? :D
Ich bin sweet sixteen & hatte auch noch keinen Freund >.< Ach, ich würd dir gern was raten, aber ich kann nich.. weil ich da auch keine Läsung sehe >.< Es sei denn die trennen sich, aber naja, auf sowas gibts nie ne Garantie, es kann sein die trennen sich morgen, aber kann auch sein dass sie heiraten und Kinder kriegen, auch wenns eher unwahrscheinlich ist :P
Ach.. ich bin keine Hilfe, sorry

<3 Hab dich lieb & verlink dich jetzt bei meinen Cuties ^^


Schnixi (15.12.07 20:01)
Dann halt mein Siebzehntes Jahr xD
Egal, nächstes Jahr halt ^^

Trotzdem danke <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung