reflections

I knew it

Irgendwie wars ja klar.
Immer wenn ich weiß, dass jemand in mich verliebt ist (Gut, war ja erst 2 Mal so) fang ich an, denjenigen anders zu behandeln.
Das war beim S so und das fängt beim A auch schon so an.

Und ich denk noch immer "Aarrghh das war jetzt blöd -.-" und machs nächstes Mal doch wieder

Hoffentlich erfahr ich nicht, dass der M auf mich steht, sonst behandel ich den auch noch anders. Bei ihm bin ich nämlich meistens voll entspannt und wir lachen viel und so.

Na ja, hab grad nicht viel Zeit... aber ich werd bald wieder schreiben.

Muhaha ich hab heut sogar schon Tagebuch geschrieben. Ich fand den Eintrag von vor 5 Jahren so süß, da hab ich einen geschrieben, damit ich in ein paar Jahren wieder was zu lachen hab ^.^

Ich hab auch beschlossen, dass ich hier auch Witze reinschreib, sonst wird das zu depri. Und Gedichte, die sich jetzt nicht genau auf meine Situation beziehen. Weil ich von denen nicht so viele hab, und die anderen auch voll schön sind <3

 Yours...

20.12.07 19:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung