reflections

Getting worse

Tja, der Titel sagt schon viel, aber ich muss mir das jetzt alles Mal von Seele schreiben, die ganzen hässlichen Details =)

Also S steht ja auf mich und das wird auch immer offensichtlicher. Und ich (ich weiß ich bin masochistisch und blöd) steh auf seinen besten Freund, den N
Nicht so sehr wie auf den M aber doch sehr und er... na ja, er benimmt sich nicht grad wie der letzte Gentleman und ist auch nicht gerade sehr nett zu mir.
Irgendwie war das früher anders, vllt. bin ich ein bisschen offensichtlich und er hat was dagegen, dass ich ihn mag, wo doch sein bester Freund was von mir will, ach keine Ahnung...
Aber das ist die einzige Erklärung die mir einfällt

Beim M hat sich nicht viel geändert, er ist immer noch mit seiner Freundin zusammen ich mag ihn immer noch gerne und er mich anscheinend auch. Aber halt leider nicht so gerne wie ich ihn =(

Und, jaa, der A... er hat gesagt, dass das mit seiner Freundin wirklich nicht gut läuft und dass sie wahrscheinlich nicht mehr lange zusammen sind... Mal sehen was da draus wird

Und daaaann muss ich auch noch was los werden was - ausnahmsweise xD, meine Gedanken drehen sich um fast nichts anderes - nichts mit A, S, M oder N zu tun hat =D

Ich weiß ja schon eeewig, dass ich ein bisschen mehr lache als andere, dass ich ein bisschen fröhlicher bin als andere und so.
Aber in letzter Zeit... denk ich ziemlich komisch darüber.
Normalerweise find ich das toll, aber es gibt halt Tage, da bin ich so richtig, RICHTIG überdreht, und dann denk ich mir schon immer 'OH GOTT, was hab ich heute nur wieder für Blödsinn geplappert??' aber ich weiß ja nicht ob das überhaupt so blöd ist
Mir hat noch keiner ernsthaft gesagt, dass es ihm auf die Nerven geht, aber wer weiß?
Das wäre überhaupt das tollste für mich: Zu wissen was andere (über mich) denken.

Heißt das, dass ich unsicher bin? Schon, oder? Ich sag ja ich bin nicht so selbstsicher wie ich wirke

Ciaoi, und schalten Sie wieder ein, wenn es das nächste Mal heißt 'Die kränkste Person der Welt & ihre Probleme'

18.1.08 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung