reflections

Wusaaa

Ich bin begeistert irgendwie, obwohl ich - mal logisch nachgedacht - nicht WIRKLICH Grund dazu habe

Ich mein ich freu mich einfach, weil ich hab jetzt die Handynummer vom N, und eine Freundin sagt einem Freund, dass er den N fragen soll, was der von mir hält xD
Schön über drei Ecken, damit er nicht weiß, dass es von mir kommt, aber zuverlässig
(Jap, ich weiß, dass ich irre bin, braucht ihr mir nicht sagen ^.^)

Und daahaann hab ich ja seine msn-Addy und wenn er dann endlich wieder da ist kann ich mit ihm schreiben <3

Das Einzige was mich beunruhigt sind diese... nennen wirs mal Gerüchte, die über ihn kursieren.
Nicht gerade aus sicherer Quelle, aber wer weiß...
Ich mein, sie stören mich nicht mal soooo sehr, aber ich würd halt gern wissen ob sie stimmen =)

Lg

13.2.08 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung