reflections

Ich sags ja...

Mein Gedächtnis ist wie ein Glas.

Da hab ich doch tatsächlich vergessen zu erzählen, dass der A gar nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist =D
Dafür hat er was mit einer aus meiner Klasse gehabt, und weil ich die Leute davon abhalten will, was von mir zu wollen, wenn ich nichts von ihnen will tu ich die jetzt schon fast verkuppeln ^.^
Obwohl sie eigentlich einen Freund hat, aber anscheinend ist sie sich ziemlich unsicher wen sie will

Thahaa

Und ich freu mich auf Montag. Und auf gaanz viele andere Sachen in nächster Zukunft, ich hoff halt die werden so toll wie ich mir das wünsche =)

Lg

15.2.08 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung