reflections

Muhahaha

Ich merk grad dass ich nach dem Schikurs ziemlich beschissen drauf war xD

Und eigentlich ist das auch so viel zu erzählen was da passiert ist und  ich muss ja jetzt auch noch die letzten 3 Monate miterzählen, aber wenn ich schon mal dabei bin... (ich vergess sicher die Hälfte )

 

Aaalso: Am Schikurs wars echt... bescheiden. Vor allem der letzte Tag. Wir waren eigentlich jeden Tag fort und sogar jedes Mal mit dem N, dem S & noch ein paar Typen aus unserer Klasse. War auch ur lustig ^^ (Außer dass ich am ersten Tag dem N das Feuerzeug weggenommen hab, weil ich nicht gewollt hab dass er raucht und weil ich ein bisschen zu viel getrunken hab, hab ichs ihm 1 1/2 Stunden oder so nicht zurück gegeben >.< )

Beim Schifahren hab ich ihn nicht viel gesehen, er kann das sau gut und deshalb war er in der besseren Gruppe. Beim Abendessen sind wir dank meiner Genialität immer zusammen gesessen :D

Wir sind am ersten Tag zu spät zum Essen gekommen und haben deshalb keinen Platz mehr gekriegt, deshalb haben wir in einem extra Raum daneben sitzen müssen in dem sonst nur noch die Busfahrer und ein paar Leute aus einer anderen Klasse (gestörte Leute) waren. Und weil wir dort so alleine am Tisch waren haben wir den N, den S und noch ein paar andere Leute genervt damit sie sich zu uns setzen, hat dann auch geklappt =)

So, und weils ja nicht so lockerflockig bleiben kann, hier der blöde Teil:

Am letzten Tag haben der N und der S gesagt sie kommen noch auf unser Zimmer in der Nacht. Ich hab mich natuarally schon voll arg gefreut. (Da hab ich ihm dann auch eine sms geschrieben, so als hätt ich sie schnell von wem bekommen damit ich auch mit ihm schreiben kann & jetzt hab ich sie offiziell & kann sie auch benutzen und so xD ) Dann sind die gekommen und der N als erstes gleich Mal zu irgendwem ins Bett (Hatte ja auch nur Boxershorts an *hrrr* ) Und zu wem wohl? Zwischen die P & die T (die waren im Doppelbett. Arrrrgh wieso hab ich nicht drauf bestanden dort zu liegen? -.- )

Und dann wollt er anscheinend was mit der P anfangen und die (und das find ich richtig toll von ihr) hat gesagt (soweit ich das verstanden hab, die haben geflüstert ) Nein, wegen mir. Und er hat gefragt was ich damit zu tun hab und sie so Nix. Und dann ist er bald wieder gegangen. Mir war danach so ziemlich zum Heulen.

Am nächsten Tag war ich mal gaaanz kurz allein im Zimmer, da hab ich schnell die Sms von der P gelesen. Hat so ziemlich das bestätigt was ich gehört hab...

 

Zu meinem Geburtstag ist der N auch nicht gekommen, da war er grad bei irgendwelchen Verwandten ...
Wär wahrscheinlich eh  strange gewesen, weil außer ihm nur 2 Jungen dort gewesen wären ( na gut, am Ende warens 3, aber keiner den er kennt )

 

Wirklich wichtige Sachen fallen mir nur noch 2 ein. Ich glaub es waren viel mehr, aber mein Gedächtnis, Goldfisch & so

Letzten Freitag bis Sonntag war Nova Rock und es war soooooo obergreat *.*

Ich hab den N zwar nur einmal gesehen, da bin ich grad mit dem ganzen Zeug bepackt zum Zelt gegangen und er wahrscheinlich zur Blue Stage, auf jeden Fall hat er mich nicht mal gesehen.
Aber das war auch so uurrrr toll. Ich hab die ärzte gesehen (Nochmal, nochmal ), Beatsteaks, Ash, Die Mannequin, Kid Rock und noch ein paar, aber die sind nicht so erwähnenswert.

Waaaah wenn das nächstes Jahr noch immer da ist geh ich wieder hin

Da gabs allerdings auch eine... Schattenseite. Hat jetzt nicht wirklich was mitm Nova Rock zu tun & eigentlich auch nix mit mir, es hat mir nur gewissen Einsichten gegeben.
Der A hat am... Samstag war das glaub ich, ziemlich viel getrunken und anscheinend auch Shisha geraucht, jetzt war er ziemlich arg drauf. Am Weg zur Bühne hat er dann einfach ein Mädchen (ein Freund hat gesagt, er kennt die sogar und sie ihn & weiß, dass er eine Freundin hat (Jap. Hat er wieder. ))geküsst. Aber richtig. *nick*
Und dann der Freund von mir so: A, was ist mit der ***** (Freundin halt)
Und der A: Wer ist die *****

Und wir alle so WTF!!??
Egal wie dicht man ist, den Namen der Freundin sollte man halt nicht vergessen. Zumindest nicht, wenn man mit der schon so lang zusammen ist.
Da hab ich mir dann auch gedacht: Will ich das?? Tja, so sind sie halt ...

 

Uuuund ich hab jetzt wieder ein Tagebuch angefangen. Es ist schön wenn ich auch Namen schreiben kann und nicht so wie hier immer N und M & was weiß ich

Außerdem ist das irgendwie persönlicher und so. Ich habs bis jetzt auch geschafft (fast) regelmäßig zu schreiben. (Nachm Nova Rock hab ich ewig so viel Schlafentzug gehabt dass ich nur in die Schule gegangen bin, gegessen hab und dann tot ins Bett gefallen bin xD

Na ja, ich denk mal das reicht jetzt :D

 

Lg, hoffentlich schreib ich jetzt wieder öfter. Aber das kann ich ja in der Schule nicht machen, weil ziemlich viele die das lesen und mich kennen die Zusammenhänge erkennen würden. Und ich hab fast keinem ALLES erzählt. Nur meinen besten Freundinnen.  

20.6.08 21:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annü :3 / Website (20.6.08 21:56)
Hey du :]
hab grad deinen ganzen Einträge duchgelesen und fand das alles so süß XD
Die ganzen Einträge über das Up and Down in einem Teenagerleben, jaja, kommt mir alles seehr bekannt vor! x)

Wollt nur mal einen Gruß da lassen
Also Gruß ^^
Any

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung